Bis zu einem Warenkorb von EUR 79.95 fallen 9.50 Mindermengenzuschlag an. Übersteigt der Warenkorb EUR 80.- dann fällt dieser weg.

Auch in diesem Fall ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail (service@spc.ch) zwingend erforderlich.

Bitte schreiben Sie uns mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens, damit wir den Ablauf koordinieren und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Wir möchten uns für jeden Kunden ausreichend Zeit nehmen und sicherstellen, dass die zuständigen Personen vor Ort sind. Spontane Besuche können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht bedienen – danke für Ihr Verständnis.

Sie wählen im Warenkorb das Datum sowie die Uhrzeit und Sie können eine Notiz hinterlassen mit genauen Anweisungen für den Zustellort (Beispiel: links neben der Garage).
Die Post Logistik Stückgut wird die Lieferung, wie von Ihnen gewünscht, zustellen.

WICHTIG: Die Lieferung wird von der Post Logistik Stückgut oder einem Drittanbieter deponiert. Wenn Sie bei der Bestellung eine Notiz für den genauen Zustellort hinterlassen haben, wird die Lieferung dort abgestellt.

Wird die Lieferung vom Kunden bei der Erstzustellung nicht angenommen und es kommt zu einer Zweitlieferung, wird Ihnen dies in Rechnung gestellt.

Die Kosten einer Zweitlieferung belaufen sich auf CHF 80.00.

Sie erhalten auf sämtliche Produkte 2-Jahre-Garantie. Produkte, welche eine längere Garantiedauer aufweisen, sind entsprechend gekennzeichnet mit 3 oder einer 5-Jahre-Garantie. Auf Liquidationsartikel gibt es keine Garantie.

Nach Anmeldung des Garantiefalls bei unserem Service wird das Gerät ersetzt oder zur Reparatur abgeholt.

Alle Waschmaschinen werden in der Fabrik nach der Produktion in einem Testlauf auf Fehler überprüft. Auch ein Test auf Dichtheit ist ein Teil davon. Nach dem Test bleibt ein bisschen Wasser in der Maschine zurück. Wenn das Wasser trocknet, kann es manchmal auch Wasserflecken geben. Dies ist ganz normal und verschwindet nach dem ersten Gebrauch.

Verwenden Sie in Ihrem Onlinebanking unser Konto

CH87 0078 1011 0347 5530 4 und notieren Sie die Bestellnummer als Zahlungszweck.

Dann wird Ihre Bestellung nach Eintreffen Ihrer Zahlung ausgelöst.

Gerade bei Einbaugeräte in der Küche oder Waschen oder Trocknergeräte macht es durchaus Sinn zu reparieren. Falls sich die Reparatur nicht lohnt, dann machen wir Ihnen gerne ein Ersatz Offerte.

Wir haben für die ganze Schweiz einen Einbauservice sofern vorher schon ein Gerät in Betrieb war. Wo man einen Waschturm oder ein Elektrogerät zum ersten Mal einbauen möchte, muss vohrer ein Elektriker die Stromanschlüsse oder ein Sanitär die Wasseranschlüsse vorbereiten.

Wenn Sie nicht sicher sind, dann fotografieren Sie die Geräteetikette im Innenraum des Gerätes und senden es an die info@spc.ch . Wir werden Ihnen darauf ein Angebot zustellen.

Produkte werden täglich eingekauft und je nach Kosten der Logistik oder der Beschaffungspreise im Markt werden die Preise angepasst.

Sehr viele Geräte kann man Umbanden. Türe zum Beispiel von linksöffnend nach rechtsöffnend wechseln.

Dies wird auch so im Text vermerkt. Es heisst dann auch Türanschlag wechselbar.

Bitte überprüfen Sie als erstes ob die Bestellbestätigung im Spamordner gelandet ist. Eventuell wurde auch die falsche E-Mail Adresse erfasst.

Sie können sich in diesem Fall an die folgende E-;Mail richten: shop@spc.ch

Unser Verkaufsteam wird Sie umgehend kontaktieren.

Wir haben für Sie eine Chatfunktion eingerichtet, die während der Öffnungszeiten eine möglichst schnelle Antwort liefert.

Falls Sie aber lieber eine telefonische Beratung wünschen, dann schreiben Sie uns an die shop@spc.ch und wir melden uns bei Ihnen.

Kundendienst

via Chat

Kundendienst

shop@spc.ch